Planet Radio Jobs

jobcenter


friseur/in (jobs und azubis)

geiler sommer! endlich wieder temperaturen über 20 grad! und vielen fehlt nur noch der perfekte haarschnitt für den sommer. ob richtig raspelkurz, kinnlang oder schöne lange wellen, für jeden gibt es die sommerfirsur 2011. und vielleicht darfst du ja bald hand anlege, um die leute auch style technisch fit für den sommer zu machen. denn der friseursalon relax-n in 100.2 frankfurt sucht verstärkung! nicht nur ausgebildete friseure und friseurinnen werden gesucht, sondern auch azubis. viel abwechslung bietet sich dir in diesem laden. nadia schulz ist die inhaberin und sie betont, dass es bei ihr nicht nur um das haareschneiden geht.
bei relax-n ist übrigens der name programm. nicht nur für die kunden, sondern auch für die mitarbeiter. dein gehalt setzt sich aus einem grundgehalt und provision zusammen und ist verhandlungssache. spaß am umgang mit menschen, freude am friseurhandwerk und spaß am lernen sind voraussetzung, um sich gut ins team zu integrieren. und schon deine schere und farbpinsel zusammen gepackt? dann schreib noch schnell ne bewerbung und hol dir den job!


relax-n
offenbacher landstraße 367
60599 frankfurt
frau nadia schulz
ab sofort!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Presse


007

Auszug aus dem Presseartikel des Sachsenhäuser Wochenblattes:

“Bei uns steht der Service an erster Stelle. Wir nehmen uns die nötige Zeit, um optimale Ergebnisse zu erreichen“, versichern Friseurmeisterin Nadja Schulz und Ihre Mitarbeiterin Annika Dittmar.

Nadja Schulz hat vor kurzem den Friseursalon Relax’N in der Offenbacher Landtsr. 367 in Frankfurt am Main (nahe dem Buchrainplatz) eröffnet. Entspannt sollen die Kunden – Damen, Herren und Kinder – den Friseurbesuch mit Verwöhnprogramm wie Kopfmassage genießen. „Wir sind flexibel und beraten Kunden gern über mögliche Veränderungen der Frisur. Unser Motto ist hier „immer wieder anders“, sagen die beiden Friseurinnen.

Zu den üblichen Leistungen eines Friseursalons bietet Relax’N auch dekorative Kosmetik (Makeup) und ein Brautpaket an. Geöffnet hat der Friseursalon von Montag bis Freitag (Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 09 bis 19 Uhr, Mittwoch von 13 bis 19 Uhr, Donnerstag bis 21 Uhr und am Samstag von 8 bis 14 Uhr.

 

Originalartikel:

neues bild

Jetzt Termin vereinbaren

Nadja Schulz Relax'N Friseursalon
Offenbacher Landtstr. 367
60599 Frankfurt am Main
Tel: 069 / 59 60 74 67
Email: info@relax-n.de

Termin vereinbaren!

Aktuelles Angebot

Neu & gierig?
Du bist noch nicht Kunde bei uns und willst einer werden? Dann druck dir einfach den Gutschein gleich aus und komm bei uns vorbei.

zum 5,- € Gutschein

// show toolbar on all devices jQuery(function (){ jQuery('.tm-toolbar').removeClass('uk-visible@m'); });